Wir ziehen ein!

1. Juli 2015 – Wir ziehen in unser neues Haus!

Das wärmste Wochenende in 2015. Wir laden mit Kollegen, Freunden und Familie die Sachen aus der Wohnung in Hannover in den gemieteten Transporter. Und dann geht’s auf ins neue Heim!

Die Räume haben wir im Vorfeld schon soweit vorbereitet, das heißt weiß gestrichen. Mehr haben wir gar nicht renoviert! Unsere Sachen dürfen jetzt kommen und ausgeladen werden.

Mit den Arbeitskollegen meines Freundes und meiner Familie als Helfer, laden wir die Kartons in Rekordzeit aus. Und schaffen es sogar auch noch die Kartons halbwegs ordentlich direkt auf die entsprechenden Räume aufzuteilen, damit nachher beim Auspacken nicht allzu großes Chaos herrscht.

Zum Mittag gibt es Oma’s weltbesten Kartoffelsalat, der gierig verschlungen wird.

Dann ist auch schon der erste Schritt geschafft! Wir wohnen jetzt im neuen Haus! Die Projekte in Haus und Garten können kommen 🙂


Hinterlasse einen Kommentar